Spaceshizzle: P.F.s NEKROPOLIS + KYOTO KYOTO + SPACE JAM UNIT

When:
7. December 2019 @ 20:30
2019-12-07T20:30:00+01:00
2019-12-07T20:45:00+01:00
Cost:
10€


Er ist zurück auf seinem Heimatplaneten Erde, der lang ersehnte:

SPACESHIZZLE

Psychedelic Music and Art Festival 2019

Diesmal mit:

Peter Frohmaders Nekropolis ( Krautrock/ Psychedelic Doom Jazz)

Der Urvater des Gothic!!!
Schon 1971, noch als Schüler, gründete der Multiinstrumentalist Peter Frohmader seine erste Band, die Formation Alpha Centauri, die sich nach seiner eigenen Beschreibung mit Avantgarde, Elektronik und atonalen Klängen beschäftigte, musikalische Gefilde, in denen auch die weiteren musikalischen Exkurse Frohmaders vornehmlich stattfinden sollten. Später im Jahrzehnt startete er weitere Bandprojekte (Electronic Delusion, Kanaan, CIA), ehe 1979 die Gruppe NEKROPOLIS entstand.Frohmader ist bis heute sehr aktiv, produziert weiterhin Musik, betätigt sich aber auch als bildender Künstler.

http://www.peterfrohmader.de

Kyoto Kyoto (Psychedelic/ Alternative Rock)

The newcomers from the London psychedelic scene perform in the tradition of alternative rock with combination of spacerock, progressive and krautrock.

Space Jam Unit

A Unit formed to bring back the Jam to the Univers.

Weltraumbasierte Kunst Installationen!!!

Analoge Liquid Light Show!!!