***ABGESAGT*** AKNE KID JOE + FURIOSA

When:
27. April 2020 @ 19:00
2020-04-27T19:00:00+02:00
2020-04-27T19:15:00+02:00


***ABGESAGT***

Wir, das Kafe Kult Kollektiv, haben uns schweren Herzens entschlossen, alle unseren geplanten Veranstaltungen im März und April abzusagen.

Für unser Selbstverständnis als Veranstaltungsfreiraum ist es absolut grundsätzlich, dass wir bereit sind, Verantwortung für- und miteinander zu übernehmen und stets solidarisch für marginalisierte Gruppen einzustehen. Diese Haltung erschöpft sich nicht im Kampf gegen Rassismus, Sexismus oder Homophobie. Übertragen auf die aktuelle Corona-Pandemie heißt das für uns auch, dass wir – als in diesem Fall die größtenteils privilegierte, d.h. junge, gesunde Gruppe – Verantwortung übernehmen für Personen, die einer Risikogruppe angehören und durch eine Infektion ernsthaft gesundheitlich gefährdet werden könnten.

Wir danken allen Bands für ihr Verständnis 🖤 Wir holen das nach, ganz bestimmt!

Hoffentlich bis bald!
Eure Kafe Kult Gäng

Akne Kid Joe

Das sympathische Nürnberger Schrammelpunkquartett hat in den letzten Monaten einen schier kometenhaften Aufstieg hingelegt, war in aller Munde (sogar in dem von Olli Schulz) und hat auch so manch große Halle gefüllt. Umso cooler dass sie sich für die Releasetour ihrer zweiten Langspielplatte wieder das kleine, spinnenverwebte Kafe Kult ausgesucht haben.
Mukke zwischen dilettantischem Schrammelpunk, NDW und Classic-Rock. Textlich zwischen Kartoffelstampfer, Shitstorm und Traumabewältigung. Das neue Album “Die große Palmöllüge” erscheint am 03.04. und die dazugehörigen Tour ist, gespickt mit allerlei augezeichneter Bands, bereits jetzt schon legendär.

furiosa

…ist noch ganz frisch und die neue Münchner Punkhoffnung mit altbekannter, hochkarätiger Besetzung. Gibt noch nix im Internet dazu – müsst ihr wohl vorbeikommen.